Erfa-Kundenstimmen


Juwelier Schmelzeisen
Rathausstr. 21
55430 Oberwesel

“Seit 2007 gehöre ich zur Erfa-Gruppe. Dadurch wurde ich vom Einzelkämpfer zum gut vernetzten Teamplayer. Die Unterstützung durch die Kollegen und den “Moderator” Hans Brüggemann ist im wahrsten Sinne Gold wert.
Gerne gebe ich weitere Auskunft über Email juwelier@schmelzeisen.de oder Telefon 06744-8098.”


Juwelier
Wamser
Werner von Siemens Str. 17
64711 Erbach

Erfa-Mitglied seit 2005
“Der Beitritt zur Erfa Gruppe war die beste Entscheidung in unserer beruflichen Selbstständigkeit. Der Austausch mit den Kollegen unter der Leitung von Hans Brüggemann, hat uns viele Entscheidungen erleichtert und die wirtschaftliche Entwicklung unseres Geschäftes sehr positiv beeinflusst. Die Gemeinschaft macht stark!
Für weitere Auskunft können Sie mich gern unter meiner Email uhren-wamser@t-online.de oder per Telefon 06062-913076 erreichen.”


Achim Dörner
Goldschmiedemeister
Essen

Erfa-Mitglied seit 2008
“Was vor der Erfa ein Handeln nach gut Glück und bestem Wissen war, ist mit der Erfa zu einer reflektierten und kontrollierten Geschäftsführung geworden. Durch gute und auch schlechte Erfahrungen der Kollegen sind eigene Experimente zum größten Teil erspart geblieben.”
Melden Sie sich gerne unter unserer Email achimdelos@icloud.com oder per Telefon 0201-672190.


Mehr Infos, der Weg zur Erfa oder Kontakt zu uns.