Was will der Kunde wirklich sagen?
Wie sagt es der Kunde? Was steht hinter seinen Worten? – Durch geschickte Gesprächsführung, z.B. durch Fragen, erschließen sich die Kaufmotive des Kunden. Das Verkaufsgespräch führt schneller und einfacher zu einem Abschluss, bei dem beide Seiten gewinnen.
Was sagt der Kunde ohne Worte?
Jeder Kunde spricht auch ohne Worte. Wer diese Körpersprache lesen kann, verpasst keine Information und kein Kaufsignal. Das bewusste Einsetzen der eigenen Körpersprache optimiert den Kundenkontakt. Zudem und erleichtert sie den Verkauf. Im nonverbalen Dialog werden Kundenwünsche leichter erkannt und können erfolgreich in Umsatz umgewandelt werden.
Werkstattleistungen als Produkt verkaufen
Verkaufen Sie Reparatur- und Serviceleistungen als Produkt. Das steigert Gewinn und Kundenbindung. Zusätzlich minimieren Methoden des modernen Zeitmanagements Ärger und schaffen Sicherheit in den Abläufen.
Wir stehen für:
- Erfahrung
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Gerne kommen wir auch zu Ihnen
und schulen vor Ort!